[Win 7 x64] Probleme mit Windows Explorer

FeariTeiru

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöchen,

suche Hilfe bei einem Problem mit meinen PCs. Dort habe ich vorgestern abend jeweils 1 Windows Update bekommen.

Seitdem gibt es starke Probleme mit dem Zeiger. Ich kann teilweise einfach mal nicht mehr klicken, egal wie oft ich drücke. Habe das Problem sowohl am Laptop als auch PC mit Maus/Touch pad etc jedes Mal das Gleiche. Die Tastatur funktioniert aber jeweils weiterhin einwandfrei.

Ich habe auf meinem Laptop jetzt schon neue Windows Updates heruntergeladen, einen sauberen Neustart gemacht - hat aber leider alles nix geholfen :(

Dieses Problem besteht auch zBsp wenn ich Warcraft 3 spielen will, bewegt sich mein Zeiger mal nicht oder im Browser aktiviert sich der Mausknopf und ich scroll auf einmal ohne es zu wollen. Weiß wirklich nicht mehr weiter; wäre toll, wenn jemand mir dabei helfen könnte!

Könntest mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager schauen, ob bei irgendwo eine USB Stromsparfunktion eingeschaltet ist, die deine Maus zum hängen bringt. Anderenfalls würde ich auf eine defekte Maus tippen.

Zurück