win 7 problem

metalfreak20

Kabelverknoter(in)
hallo liebe leute,
ich hab mir vor ein paar Tagen gta 4 + EfLC bei steam gekauft nur läuft bei keinem von beidem der social club, also hab ich versucht mir den client direkt auf den Pc zu installieren hab jedoch gemerkt das ich so nur noch mehr probleme hab. Ich möchte den Social club client ( RGSC) wieder deinstallieren jedoch schaff ichs nicht. Egal ob ich durch den CCleaner oder oder durch die Systemsteurung den Deinstall-vorgang starte bekomm ich immer ne Fehlermeldung mit: programm nicht Kompatibel, programm wird nun geschlossen.Bei der Installation musst ich auch schon mit win xp sp3 starten gibt jedoch keine deinstall.exe die ich so starten könnte -.- irgendeiner ne idee wie ich das wegbekomm oder en programm das ohne wenn und aber deisntalliert ? Bs ist win 7 64 bit home premium.
danke im vorraus :)

problem hat sich erledigt hab windows nochmal neu aufgesetzt war eh nötig ;) jedoch hab ich ein neues problem: hab das system nicht auf die gleiche Patrition getan wo es war und jetzt kann ich beim boot menu zwischen 1. windows 7 und 2. windows 7 wählen ? :O beim Ersten startet das system was ich neu aufgesetzt hab beim 2. kommt der screen mit startet windows, freezt jedoch und passiert garnichts kann nur noch manuell ausschalten. Hab davor nur C: formatiert falls wichtig ist . Was ist da los ? :D

edit: ok problem gelöst musste nur "msconfig" ausführen und bei "boot" windows von F: ( meinem alten C: ) löschen ;) thread kann eig geclosed weren ach und sry für die einzelgespräche ^^

Zurück