Win 7.old löschen komplett

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Win 7.old löschen komplett

Habe Windows.old per Datenbereinigung gelöscht, ist aber immer noch was übrig:

Wie kann ich den Rest beseitigen ?

Mfg

Anhänge

• rdrdf.PNG
    rdrdf.PNG
    50,2 KB · Aufrufe: 205
AW: Win 7.old löschen komplett

Daten worauf du unter Windows selbst keinen zugriff erhältst, kannst du mit Linux komplett löschen.
Einfach auf einen USB Stick eine Linux Version drauf packen und damit Live starten, also alles wird im RAM abgeladen, bleibt nichts übrig nach dem herunterfahren.
Wenn ich fragen darf, warum hast du nicht Formatiert wenn du Win neu installierst ?

Na vllt hab ich mich dumm ausgedrückt, ich habs erneut installiert, weil ich nen Malwarebefall hatte. Formatieren ging nicht, habe screen sogar.

Falls ich es nochmal neu installieren muss sagt es^^ Würde mich zwar richtig anp... aber Hauptsache alles ist ok.

Anhänge

• lool.PNG
    lool.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht formatiert also sind die Viren noch drauf (im Windows OLD Ordner)

Formatier richtig und installier Windows noch mal vernünftig.

Edit. Kannst auch per Boot CD das Laufwerk /die Partition C: Formatieren.

Du kannst natürlich nicht formatieren wenn du versuchst Windows zu installieren während Windows läuft. Du musst dafür schon von DVD bzw. USB Stick booten ;-)

Windows neu installieren ohne Formatieren bringt genau nichts, wenn Schadsoftware/Viren sich auf der Platte befinden !
Über Windows selbst erst gar nichts, denn dann bleibt der ganze Mist der Vorher darauf war erhalten.

Hier mal eine Video Anleitung, wie man es richtig macht :
[Ist nur ein Beispiel, bei YouTube gibt es dazu haufenweise solcher Anleitungen]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Bios musst du vielleicht dein Optisches Laufwerk an erster Position bei der Reihenfolge ändern.

Ok, danke, hab ich wohl vergessen :peinlich: hab wie im Video meine beiden platten formatiert und gelöscht und installiere grade Windows neu, auf meiner SSD.

Zurück