News Wild West Pioneers: City-Builder im Wilden Westen erscheint bald auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Empirecraft Studios und Toplitz Productions haben mit Wild West Pioneers einen neuen City-Builder angekündigt, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Spieler können eine eigene Siedlungen im amerikanischen Grenzland errichten und verwalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wild West Pioneers: City-Builder im Wilden Westen erscheint bald auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kommt mal auf die Wishlist. Bei Toplitz und Early Access gehen aber direkt alle Alarmglocken an. Ich warte zwar inzwischen allgemein lieber darauf, dass ein Spiel fertig ist, aber in dem Fall schließe ich Early Access auf jeden Fall komplett aus.

Setting finde ich grundsätzlich interessant. Aber werde warten ob es über EA hinaus geht. "Depraved" war im Ansatz auch ganz nett, wurde aber leider irgendwann fallen gelassen und es kam nichts mehr an Updates.

Und ich dachte, ich wäre der einzige gewesen, der Depraved gespielt hat :>
Einen guten Western City Builder würde ich sofort spielen wollen. Ob wir jemals einen bekommen werden, eher nicht. ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch vorsichtig optimistisch, Toplitz ist oft hit oder miss. Packs mal auf die Liste, aber schaue erstmal lange zu.

Sorry ein Aufbauspiel ist kein Rts !
Bitte beleidigt AoE ( Age of Empires) Spiele nicht mit son Schrott..😠🙄

Zurück