News Wild West Dynasty: Survival-Simulation im Wilden Westen kommt Anfang 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wild West Dynasty: Survival-Simulation im Wilden Westen kommt Anfang 2023

Mit Wild West Dynasty erscheint demnächst ein Western-Spiel, das Survival- und Aufbau-Gameplay mit Revolvern, Sporen und Saloons vereint. Wer nicht nur ballern, sondern gleich eine ganze Siedlung aufbauen will, ist hier genau richtig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wild West Dynasty: Survival-Simulation im Wilden Westen kommt Anfang 2023

Hmmm. Medieval Dynasty ist tatsächlich ein richtig gutes Spiel geworden. Und wird immernoch fantastisch weiterentwickelt.
Aber der wilde Westen? Eigentlich nicht mein Setting. Hmm, ich denke ich gucke mir trotzdem an.

Hmmm. Medieval Dynasty ist tatsächlich ein richtig gutes Spiel geworden. Und wird immernoch fantastisch weiterentwickelt.
Aber der wilde Westen? Eigentlich nicht mein Setting. Hmm, ich denke ich gucke mir trotzdem an.
Das ist halt die Featureliste die sich die Fans bei Red Dead 2 gewünscht hätten.

Wird gekauft. Die Dynasty Spiele boten immer mehr fürs Geld als jede AAA Early Access "Giev Money in Payshop" Gurke.

Und im Gegensatz zu denen wird daran auch gearbeitet wenns hakt, und nicht fallen gelassen.

Zurück