• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie PC am effektivsten aufrüsten ?

AW: Wie PC am effektivsten aufrüsten ?

HD4850, eventuell noch eine HD4870.

Die nVidia Grafikkarten sind momentan ziemlich teuer und haben sonst kaum 'nen Vorteil gegenüber den AMD Karten, der Preis ist also alles andere als gerechtfertigt, zumal die technologisch auch noch ziemlich hintendran sind.

wie hoch ist deine Auflösung überhaupt?
Ich kann auf jedenfall mit meiner 260gtx von crysis über far cry 2 etc. Auf höchster einstellung mit bestmöglichstem aa und af spielen.(wobei meine Auflösung "nur" 1240x1024 beträgt.)
@Stefan jeh nach angebot bekommt/bekam man in der schweiz eine 260 gtx schon für weniger als ne 4870.

Hallo
also ich habe mich doch für eine GeForce entschieden, da ich erst eine ATI Graka hatte und damit nur schlechte erfahrungen gemacht habe...
Nvidia ist für mich einfach das einzig Wahre !!
Ich habe mir die GTX 260 OC von MSI gekauft und muss sagen ich bereuhe KEINEN Cent !! Alle SPiele laufen soo perfekt, ich bin echt froh die Karte gekauft zu haben !!
Jetzt kann ich mir erstmal ein paar Monate Zeit lassen und dann das Mainboard tauschen.. Es wird wohl das Asus M3A79-T Deluxe und dazu ein 16GB Arbeitsspeicherkit und nen neues Chieftech Mesh Gehäuse, da in meinem jetztigen Dragon doch alles recht eng geworden ist mit der neuen Graka.. Vor allem die SATA Anschlüsse am M2N stören mich sehr, da die Graka nur GANZ knapp reingepasst hat... Ich denke wenn ich nochmal so 400euro in meinen PC steck habe ich erstmal für die nächsten Jahre ausgesorgt oder was denkt Ihr ? Wird die Entwicklung weiter so extrem schnell vorran gehen, daß man mit dem Aufrüsten kaum nachkommt ? Irgendwann muss doch auch mal Schluß sein :D Obwohl diese schnelle Entwicklung natürlich auch viele Vorteile hat, ausser für den Geldbeutel halt :D
Viele Grüße

Zurück