wie lang darf ich denn jetzt noch win 7

Hi!

Ich weiß jetzt nicht, ob sich damit auch diese Herunterfahrerei umgehen lässt, aber man kann meines Wissens die Aktvierung bis zu dreimal um je 30 Tage verlängern.

Dazu mache man folgendes:

1. Start / alle Programme / Zubehör: mit rechter Maustaste auf 'Eingabeaufforderung' klicken
  2. 'als Administrator ausführen aus dem Kontextmenü auswählen
  3. in der Eingabeaufforderung den Befehl "slmgr –rearm" eingeben; Return drücken
  4. Um den Erfolg zu kontrollieren: "slmgr –dli" eingeben
Achtung: es werden nicht die Tage zusammen gezählt, sondern es werden jeweils 30 Tage ab der Eingabe gerechnet.
Wenn man also diesesn Befehl dreimal hintereinander eingibt, sind die 3 Mal 'aufgebraucht', man hat aber ab der letzten Eingabe nur 30 Tage 'gewonnen'.

Ich hab's nicht getestet, soll aber gehen.

Grüße

Jochen

Hi!

Ich weiß jetzt nicht, ob sich damit auch diese Herunterfahrerei umgehen lässt, aber man kann meines Wissens die Aktvierung bis zu dreimal um je 30 Tage verlängern.

Dazu mache man folgendes:

1. Start / alle Programme / Zubehör: mit rechter Maustaste auf 'Eingabeaufforderung' klicken
  2. 'als Administrator ausführen aus dem Kontextmenü auswählen
  3. in der Eingabeaufforderung den Befehl "slmgr –rearm" eingeben; Return drücken
  4. Um den Erfolg zu kontrollieren: "slmgr –dli" eingeben
Achtung: es werden nicht die Tage zusammen gezählt, sondern es werden jeweils 30 Tage ab der Eingabe gerechnet.
Wenn man also diesesn Befehl dreimal hintereinander eingibt, sind die 3 Mal 'aufgebraucht', man hat aber ab der letzten Eingabe nur 30 Tage 'gewonnen'.

Ich hab's nicht getestet, soll aber gehen.

Grüße

Jochen
gut zu wissen, das man was schreibt was man nicht weis(ein total verwirrender satz?:ugly:)
außerdem klapts nicht wirklich so weit ich weiß

bis märz 2010 läuft es und bis dahin kann man sich die 80€ doch irgendwie aus den rippen leiern also teuer ist das ja nun wirklich net ^^

ja aber nur für basic oder? ich will aber mein ultimate behalten und das kostet doch mehr oder? hab das mal bei alternate gesehen.

basic und starter wird es nur auf OEM maschinen und netbooks geben

als endkunde gehts ab premium los mit 69€

Windows Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und endet als Ultimate für 137 € allerdings im gegensatz zu Vista ist die Prof und Ulti edition für den normalen gamer unnötig, weil die beiden letzteren nur Erweiterungen im Bitlocker system und Netzwerk haben die für Firmen interessant sein dürften aber nicht für den Normalo

Windows 7: Verkaufspreise und Unterschiede der Versionen - COMPUTER BILD

dort sehr schön zu sehen

Ultimate kostet um die 150€~
Wenn du die Anwendungen und Extras von Ultimate brauchst is es ok, ansonsten schei*** drauf und hol dir Home Premium (~70€) oder Professional (~110€)

das sind aber die builder versionen? oder weil ja die finalen versionen von homepremium ja für drei benutzer 149€ das durch drei geteilt, kommt es mich ja günstiger

klar sind das die builder .... :) die retail beinhalter nur extra 2 kostenlose anrufe bei MS :)

und das Family Pack ist klar günstiger aber ich weiss nicht ob man die trennen kann :huh: weil auch wenn du dir nur 1 version holst kannst du die ja auch auf dein Home PC und dein Laptop installieren solange es "deine" geräte sind aber ich glaube gelesen zu haben hier in nem anderen thread das nicht mehr als 2 geht

Zurück