• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Zweitrechner

Pladdaah

Freizeitschrauber(in)
Hallo miteinander,

da mir der Platz ausgeht, möchte ich mich von meinem zweiten Rechenknecht trennen.

Da ich mich momentan nicht mit den aktuellen Preisschwankungen beschäftige, möchte ich bei euch nachfragen.
CPU: R7 2700x
Kühler Dark-rock Pro 4
RAM: HyperX 2x8GB 2666
Mobo: Strix X470 F Gaming
PSU: Seasonic Focus GX 550W von 2020
Case: Thermaltake Core P3 Tempered Glass Snow Edition
(hat einige Gebrauchsspuren)

1621449095463.png


Was haltet ihr davon?
Ich möchte den aktuellen Preiswahnsinn nicht unbedingt mitmachen, aber ich denke momentan Hardware zu verkaufen ist wohl ein guter.

Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Plad
 
Zurück