• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines Systems

Stoffel01

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wieviel mein Gaming Rechner noch wert ist. Verbaut sind folgende Komponenten:
- HAF 932
- 3930k @Anfi-Tec Soleil 01
- P9X79 WS
- 32 gb G.E.I.L. Leggera 1600 MHz cl9
- XFX 7990
- VTX3D 7970 Edition watercooled
- Corsair HX 1050 Gold Plus
- CoolTek Maxistream 360 Radiator
- Laing DDC
- WD 3 tb Platte
- diverse WaKü Parts


Mfg Stoffel01
 
AW: Wertschätzung meines Systems

Hängt vermutlich auch noch von Garantie etc. ab aber ich denke mit 1400€ + biste auf jeden Fall dabei :daumen:
 
Warum verkaufen ? Zwingen dich die Siegermächte zum abrüsten ? :ugly:
Aber wenn ich dir einen tipp geben kann: verkauf die teile einzeln
 
AW: Wertschätzung meines Systems

Schwer zu sagen ohne das Alter zu kennen. Für die Wakü Teile bekäme man sicherlich um die 50 - 70 % des Kaufpreises und für den Rechner könnte man vielleicht 1 - 1,2k ansetzen je nach Zustand, Vollständigkeit und Restgarantie. Dürfte aber nicht leicht zu verkaufen sein da ein i7 Haswell in Neu schon zu haben ist in dem Bereich
 
Zurück