• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung für mein SYS

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung für mein SYS

Hallo...
plane evtl. auf Core i7 umzusteigen..

Mein sys erstmal:

CPU:
1,5 Jahre alter Q6600 mit G0 leider ein bisl schwächelnd im OC potential (sprich: 3,4 GHz laufen primstabil aber nur mit 1,55V) Garantie noch vorhanden, Rechnung vorhanden

Ram:
4 GB (2 mal 2GB) OCZ ReaperX 1000er mit CL5 laufen auch locker mit 1066 super in schuss, eigentlich wie neu.. nie über 1066 MHz betreiben
Rechnung Vorhanden, aber da auch 3 Jahre alt keine Garantie mehr aber mit OVP.

Mainboard:
Asus P5E-Deluxe erst 3 monate alt FSB nie über 380 MHz neu gekauft
Mit Rechnung und Restgarantie sowie allem zubehör und OVP...

Mein Preisvorstellung:
CPU:................85 €
Ram:...............35 €
Mobo:............105 €
------------------------
225 € incl. Versand
SK: 215 € incl. Versand

Denkt ihr das sind Realistische Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung für mein SYS

Für das MoBo bekommste keine 100€ mehr! Denke so als Bundle sind 200€ realistisch!
 
AW: Wertschätzung für mein SYS

Die CPU ist wegen dem schlechten Stepping evtl auch schon überteuert.
 
AW: Wertschätzung für mein SYS

und weil er so viel spannung braucht. also etwa 180€
 
Zurück