Th3D3str0y3r
Software-Overclocker(in)
Wertschätzung BenQ XL2411Z
Moin,
der oben genannte Monitor hat weder optische noch technische Mängel, wurde im April diesen Jahres als Neuware gekauft, OVP mit komplettem Zubehör sowie Rechnung vorhanden.
Was schätzt ihr wie viel er noch Wert ist?
Bilder hab ich leider im Moment nicht zur Hand, aber wie gesagt, optisch und technisch keinerlei Mängel vorhanden.
edit: Ich denke mal das hier gehört eigentlich zu "Wertschätzungen". Könnte das bitte ein Mod verschieben oder schließen?
Moin,
der oben genannte Monitor hat weder optische noch technische Mängel, wurde im April diesen Jahres als Neuware gekauft, OVP mit komplettem Zubehör sowie Rechnung vorhanden.
Was schätzt ihr wie viel er noch Wert ist?
Bilder hab ich leider im Moment nicht zur Hand, aber wie gesagt, optisch und technisch keinerlei Mängel vorhanden.
edit: Ich denke mal das hier gehört eigentlich zu "Wertschätzungen". Könnte das bitte ein Mod verschieben oder schließen?

Zuletzt bearbeitet:
.gif)