• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Wertschätzung 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate

Hallo,

ich benötige kurz eure Hilfe bei der oben genannten Karte.
8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - | Mindfactory.de

Die Karte wurde am 16.10.2015 bestellt, hat also mittlerweile über 3 Jahre runter. Probleme hatte ich damit noch keine, sie ist immer noch aktiv im Einsatz.
Allerdings benötige ich langsam mehr Leistung.

Preisvorstellung wären um die 150€ , ist das fair?

AW: Wertschätzung 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate

Bei eBay Kleinanzeigen wird die R9 390 im Durchschnitt für 130€-160€ angeboten. Das sollte deine Frage beantworten. Hat nur 1 Minute gedauert das herauszufinden.

Bei eBay Kleinanzeigen wird die R9 390 im Durchschnitt für 130€-160€ angeboten. Das sollte deine Frage beantworten. Hat nur 1 Minute gedauert das herauszufinden.

Wobei man von Ebay-Kleinanzeigen Preisen immer noch etwas abziehen muss, die wollen zB. den Ryzen 3 2200G für 80€ + 6€ Versand verkaufen, und der kostet neu 90€ :ugly:

Wobei man von Ebay-Kleinanzeigen Preisen immer noch etwas abziehen muss, die wollen zB. den Ryzen 3 2200G für 80€ + 6€ Versand verkaufen, und der kostet neu 90€ :ugly:

eBay Kleinanzeigen kann man aber schon nachschauen um eine ungefähre Preisvorstellung zu haben.

Ja gut es gibt auch paar Ausnahmen wie zum Beispiel ein Angebot von einen potenziellen Käufer der mir tatsächlich 120€ für 32GB DDR4-3200MHz angeboten hat worauf ich ihn direkt ausgelacht habe und mir anhören musste das ich keine Ahnung hätte :D Die Preisvorstellung sind bei einigen dort echt eine Frechheit. :D

Preisvorstellung wären um die 150€ , ist das fair?
Neue RX 580 gibt es immer wieder ab 190,-€, von daher sind 150,-€ viel.
Du kannst es versuchen, die Karte ist weiterhin gut, ich denke, in diesem
Forum wird Dir niemand mehr als 100,-€ bezahlen.

Viel Erfolg

Zurück