• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertanfrage: Lenovo 3000 C200 (Festplatte defekt)

DeinSchicksal

PC-Selbstbauer(in)
Hey
ich habe hier ein Lenovo 3000 C200 mit einer defekten Festplatte, dass ich losschlagen möchte nur leider hab ich keinen blassen Schimmer was so ein Ding ohne funktionierende Festplatte (neue Festplatte mit 160GB kostet ca. 30-40€) noch wert ist.
Das Teil hat keine Garantie mehr, äußerer Zustand ist OK (also nicht übermäßig abgenutzt.. wie ein Laptop nach etwas mehr als 2 Jahren eben aussieht). Aufladegerät ist noch ganz neu, das wurde kurz vor dem Festplattendefekt aufgetauscht. Displayschaniere sind ein wenig ausgeleiert, d.h. das Display arretiert nicht ganz sondern lässt noch eine cm hin und her bewegen wenn es aufgeklappt ist, es klappt aber nich von alleine zu o.ä.
Hier ein Test bei Chip.de

Hardware:
CPU: Intel Celeron M 420 @1,60 GHz
RAM: 512 MB
GPU: Intel GMA 950 mit 128 MB

Näheres auf der Lenovoseite (s. Link oben)

Bilder:

Wenn´s wirklich nur die Festplatte ist und alles andere soweit o.k. - und du den Lizenzaufkleber hinten drauf lässt, - mit etwas Glück ca. 100,-€

Zurück