• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert meines Systems noch 300 Euro?

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
also ich überlege aufzurüsten und würde meinen alten pc gerne verkaufen an einen freund.

Die komponenten die ich ihm verkaufen will sind:

e8400 non-OC

EKL Groß Clockner B.E.

8800gt non-OC

Auras Fridge mit NB xl1 (auf der GRaka)

P35 DS3 board von Gigabyte

4GB ram OCZ 1000mhz

Enermax Chakra

2 NB xl1 im Gehäuse

Alles vom Februar 2008, außer der ram, der is neuer.

Ich hab ihm jetzt erstmal gesagt 300 Euro. is des ok?
 
also auf freien markt sagen wa mal 370 bis 400 wenn du glück hast da die teile non oc sind
so hier würde ich mal sagen 330 rum würdest bekommen

300 sind da nen fairer preis

mfg Ultimo
 
Zurück