Werkzeug für kleinere Reparaturen an Unterhaltungselektronikgeräten

Genau so, wenn du erstmal weißt welche Bits häufig genutzt werden, kauft man sich auch leichter hochwertige Werkzeuge.

Hab ich so gemacht, brauch für mein RC-Car 2-3 Bits sehr häufig, die hab ich dann gegen richtige Werkzeuge ersetzt, einfach weil es sich ohne Bit-wechseln schöner arbeiten lässt.
 
Ja komm RC Cars kannst jetzt aber net vergleichen, bei RC Cars macht halt auch nen Hudy Dreher sinn, aber für Elektrogeräte brauchst kein 15€ Inbus. Was ganz witzig ist ich hab sogar ziemlich hochwertiges Werkzeug in meiner Werkstatt, aber als ich mein Ersten RC Gekauft hab, naja da hab ich damit so einige Schrauben gekillt, und da war dann so nen Hudy ziemlich vorteilhaft:ugly:
 
iFixit Mako Precision Bit Set 64 Bit Driver Kit mit langen bits und aluminium bithalter: Amazon.de: Baumarkt

iFixit Pro Tech Toolkit inklusive 64 Bit Driver Kit DIY werkzeug set zum reparieren reparatur reinigung schrauben oeffnen von handy reparatur smartphones laptops und elektronik: Amazon.de: Baumarkt

iFixit Manta Driver Kit 112 Bit Driver Kit aluminium bithalter 4mm laptop macbook iPhone smartphone tablet repair: Amazon.de: Baumarkt


Kann ich nur wärmstens empfehlen :) Da hast du alles dabei, von kleinen Bits , Pinzetten , eine Stoff Tasche in der alles aufbewahrt ist , alle möglichen hebelwerkzeuge , kleine Kunstoffplättchen um Handys zu öffnen usw usw :)
Gibts aber auch für ca 30 Euro ohne das ganze Zubehör , dann nur mit den Bits. Ist auch echt hochwertig , die Schrauber sind alle aus Metall , kein Plastik Scheiß :)
Oder das größere Set mit noch mehr Aufsätzen.
Ich habe das mit der Stofftasche genommen (2. Link) mit dem ganzen Zubehör , fand ich einfach perfekt.
 
Zurück