Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist leider wirklich nicht mehr feierlich, wenn die Navigationselemente der Overlays unter der Tableiste verschwinden. Werbung muss sein, aber wenn die Benutzbarkeit der Seite leidet nervt es.
Hatte meinen Browser neu installiert und bin gleich mal auf die PCGH Seite gegangen - SCHOCK - nur Werbung, kein weiterkommen mehr.
PCGH MACHT KEINEN SPAß MIT WERBUNG !
Dachte mir zuerst das Google die PCGH Seite gekauft
Aber zum glück hatte ich nur vergessen Adblock+ zu installieren
huhhhh war ich froh das ich jetzt keine Werbung mehr sehen muss, jetzt macht auch die Seite wieder Spaß.
So aggressive Werbung hatte ich vorher noch nie gesehen.
Ich finde das immer total lustig, wenn auf der rechten Seite ne Kuh zu sehen ist und dadrunter dann ein Netzteil.
Muss sagen das die Werbung immer zur Themenbehandlung dieses Forums passt
Ich bisher auch nicht , nachdem hier aber die Werbung nicht wegklickbar ist ,
hab ich mir jetzt auch einen Blocker installiert .
Ich bin selber kein Werbefachmann , aber es sollte klar sein das Werbung die nervt ihr Ziel komplett verfehlt hat ......
ich finde es gut das es ABP gibt aber es ist auch gut das es Werbung gibt denn irgendwie muss sich die seite ja finanzieren also einfach einen blocker nutzen und nicht so viel jammern.
Das einzige was ich schlecht finde, sind die von unten einschwebenden Popups.
Links, rechts oben unten, da kann man vorbeigucken aber wenn plötzlich ein riesen Popup den Artikel verdekt nervt das einfach.