• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wer zuerst kommt malt zuerst - verkaufe ab 29.04 meinen E8400+++++Status ;ist Verkauft+++++

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

widder0815

Guest
E8400 (E0) Tray , 6 monate alt (Rechnung kann ich von Alternate nachordern wenn erwünscht)

Läuft von 6 monate gesehen 4 monate mit 3200mhz einen monat mit 3600mhz und zum benchen mal mit 3989mhz insgesammt eine stunde ( alles bei aktiviertem C1 und Eist modus).

Ab dem 29.04 steht er zum verkauf bereit für | 60€ | exkl. versand (Nachnahme) , mein motto ist 0 wucher und weg is weg:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer zuerst kommt malt zuerst - verkaufe ab 29.04 meinen E8400

ich würde ihn sofort nehmen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer zuerst kommt malt zuerst - verkaufe ab 29.04 meinen E8400 ++++ schon verkauft++++

Danke Für euer interesse , ist jetzt schon per Mail absprache verkauft an ++++eVoX ++++ binnen 15min cool , hätt ich nicht gedacht:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück