Wer kann mir bitte mal ne kleine VC++ Source compilieren?

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Hi, ist ein dll Plugin(Grafikprozessor für den PCSX2 Emu). Die Project Info sowie die Sources für die verschiedenen Varianten sind dabei. Ich bräuchte eine SSE3, SSE4 Version je für DX9. Andere Varianten sind i.M. nicht dringend.

Ich wollts ja direkt im PCSX2 Forum posten aber leider kommt keine Aktivierungsmail für meinen eröffneten Account dort an.

GSdx Source ist komplett im Angang. Namen für die fertigen Binarys, GSdx9SSE3_R0000.dll und GSdx9SSE4_R0000.dll

P.S. Modifikationen hab ich an GSTextureCache.cpp, GSTextureFX9.cpp, GSTextureFX10.cpp vorgenommen. Nur falls der Compiler nen Fehler in diesen Sources ausspuckt.



Danke im voraus. Gruss Acht
 

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  • GSdx_modified.7z
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Das ist(soll) ein gamespezifischer GFX-bugfix (werden). Um genau zu sein, für VP2, um den Alpha Blending Fehler im HW Renderer auszumerzen. Ist erst mal ein Versuch. Hab ja keine Umgebung aufm Rechner um die Binary auszutesten
 
Ohne Entwicklungsgebung kommst du da eh nicht weit, oder möchtest du das dir jemand jede kleine Änderung compiliert?

Hier bekommst du die Express Version der Umgebung, kostet dich nichts und reicht für die meisten Sachen aus
Visual Studio Express

Edit:
Wo ich das gerade lese ...
Ich bräuchte eine SSE3, SSE4 Version je für DX9. Andere Varianten sind i.M. nicht dringend.
fällt mir ein das ich keine Ahnung habe, ob das mit der Express Version möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste auch mit der EE klappen, da dort schon der "richtige" Compiler dabei ist.

Es sind aber nicht alle Dependencies dabei, irgendwas mit SVN nörgelt der mir an.

Update: Hab mir mal die Sourcen geholt und deine Dateien dazu gepackt. Damit konnte ich es kompilieren.

Anhang anzeigen GSdx.7z
 
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super. muchas danko. :D

werd glei mal gucken was ich fabriziert hab. Zu der Umgebung. Brauch ich nicht wirklich. Ich mach alles(aber wenig) im Code Pad und meistens findet sich einer, der einem das fix compiliert.
 
Es läuft fehlerfrei :-X.

wow und noch dazu keinen Syntax Fehler beim ersten Versuch. Jetzt bin ich einer der wenigen, die VP2 fehlerfrei mit D3D HW zocken können. Der Fix wird im Forum verzweifelt gesucht und die Devs. haben keine funktionierende Lösung für einen RC der GSdx. Die GSdx von mir ist auch nur ausschliesslich für das Game funktionell. Es gab vor Jahren von einem Dev. n Patch.Script. Das hab ich mir geschnappt. Zwar ist der Code jetzt ganz anders aufgebaut aber die entsprechenden Source Scripts sind bis auf eins Namensgleich. Der Rest war etwas Gefummel, die D3D Instruktionen werden anders geschrieben und in den aktuellen Scripts werden fast alle Werte als Objekteigenschaften einer Klasse behandelt. Im Patch hingegen hat man grossteils noch mit globalen Variablen gearbeitet.

Nagut es funzt jedenfalls. Zumindest die Dx9 SSE3 Variante. Wer will kann sich auch die Dx11 Varianten kompilieren. Die Source oben im Anhang ist auch dafür modifiziert. Sollte eigentlich auch funzen.

Gruss 8
 
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