Wer die Wahl hat hat die Qual...........

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Werte Hardwaregemeinde

Ich bin mir nicht schlüßig ob ich ein cf 4870 von Gainward 1024 Goldensample system oder eine OC 280gtx von xfx mir zulegen sollte...
habt ihr erfahrungen von einem der beiden sys?
Wenn ja bitte ich um Stellungnahme bzw. Bericht.

SYS: Q 9550 Asus Rampage 2Gb OCZ 1066 z.Z. 260GTX

Danke im orraus Gruss Nuddl

Die HD4870 (1 GB) entspricht leistungsmäßig der GTX 280, wozu also 2 nehmen?

Ich würde an deiner Stelle einfach die HD4870 (1 GB) nehmen, da sie deutlich billiger, als die GTX 280 ist und sich hervorragend OCn lässt. :daumen:

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich teilweise zustimmen.

Nimm lieber eine HD4870 mit 1.024MB, die Karte bietet dabei noch ein gutes PReis/Leistungsverhältnis.

Vorallem in welcher Auflösung spielst du, das du unbedingt ein Crossfire-System haben willst?

Gruß

Also ganz ehrlich: Du hast z. Z. eine GTX 260...
Warum willst du dann eine andere haben, ich meine die sollte doch für das meiste völlig ausreichen.
Was erhoffst du dir denn davon, wenn du dir en cf-gespann oder ne gtx 280 kaufen willst??

Genau Grafikkarten kaufen obwohl die zum spielen Leistungsmässig nicht gebraucht wird!

Kauf dir doch lieber n riesen TFT oder so aber doch keine Graka obwohl Du eine "60 er hast.

Ich bin noch an keine Grenzen gestossen kann alle Spiele spielen.

Hab aber die alte Gen.

Änder erst mal NIX, spar die die Kohle, du bekommst bei dem schnelllebigen Hardware Markt noch genug Möglichkeiten deine Kohle aus dem Fenster zu werfen.

ja jungs ich weiß ich weiß, und danke auch für eure Beiträge..................aber wir sind so`ne Gemeinschaft von Freunden die nichts anders im Kopf hat außer Benchmarkpunkte und FPS in den gägigsten Games.....außerdem ist der jüngste in unserer Gemeinschaft 37J. alt........na schau ma mal was die Zeit so bringt
Gruß Nuddl:devil:

Zurück