Wer besitzt von Logitech die Performance Mouse MX™ da es nirgendwo richtige angaben zu der gibt !?!

BHB28

Kabelverknoter(in)
Wer besitzt von Logitech die Performance Mouse MX™ da es nirgendwo richtige angaben zu der gibt !?!

Hallo !

Ich habe mich für 2 Mäuse entscheiden können, beide sind von Logitech und zwar ein mal die G700 oder die Performance Mouse MX da ich nach Logitechs G7 auch wieder eine Kabellose Maus möchte. Leider konnte ich nur bei der G700 raus finden das Sie eine USB-Signalrate: bis 1.000 Signale/Sekunde hat und bei der MX steht da gar nichts von und daher hoffe ich das jemand die MX zu Hause hat und mir sagen kann wie hoch er die Signalrate in seinem Setpoint Treiber stellen kann !

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten

AW: Wer besitzt von Logitech die Performance Mouse MX™ da es nirgendwo richtige angaben zu der gibt !?!

Was Google alles so findet:
"Performance MX may look like a gaming mouse and the setpoint software even has game detection options and settings (adjustable dpi, macros, override mouse acceleration, etc), but the unifying receiver's polling rate is capped at 125Hz (8ms latency)."
Ganzer Text nachzulesen auf: Logitech - Performance Mouse MX
Die Polling Rate liegt fest bei 125Hz.

AW: Wer besitzt von Logitech die Performance Mouse MX™ da es nirgendwo richtige angaben zu der gibt !?!

Hallo !

Aber die Maus kann doch nicht so schlecht sein das sie nur eine USB-Signalrate: bis 125 Signale/Sekunde hat.
Da ist meine Maus Wahl ja gleich entschieden wurden, meine betagte G7 hat ja sogar noch eine Polling Rate von 500Hz !

Vielen Dank für den Umstand der suche nach dem Ergebnisses, hatte ich leider nicht gefunden. :hail:

Ciao

Ist halt eher 'ne Office Maus. Nebenbei hab die G700 und kann sie Empfehlen beste Funkmaus die ich je hatte.:daumen:
Der Akku der MX hält dafür auch locker eine Woche bei der G700 ist nach zwei Tagen das kabellose vergnügen vorbei.

Cool Vielen Dank !
Werde fleißig damit BF3 weiter Zocken !!!

Tut mir nur irgendwie Leid um meine G7 wenn man schon mehr als 4 Jahre damit Arbeitet und sie immer super funktioniert hat bis jetzt halt wegen dem Neuen Mauspad !

Ciao

Zurück