News Weltraum-Sim Starminer: Nvidia feiert Raytracing und DLSS 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weltraum-Sim Starminer: Nvidia feiert Raytracing und DLSS 3

Die Weltraum-Simulation Starminer soll einer der Technik-Showcases 2024 werden. Der Titel geizt nicht mit Raytracing-Effekten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weltraum-Sim Starminer: Nvidia feiert Raytracing und DLSS 3
 
Wenn ein 2-Mann Studio als Technik-Showcase herhält frage ich mich ob das Spiel dann nicht zu sehr den Fokus auf die Grafik legt und zu wenig auf das Gameplay selbst.
 
Schönes bla bla mit anforderung von einer gtx 650 und 4gb speicher kann man sich denken wie es hochgelobt wird und upsampling etc nur von nvidia fällt sowiso flach da ich amd nutzer bin...
 
Zurück