Welsche Razer Maus ??

Hankunamatata

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich habe mir heute die RAZER BlackWidow Ultimate Stealth bestellt nun brauche ich noch die passende Maus von Razer.

Das Problem ist diese. Sie sollte an der Seite 2 Tasten habe und auch Grün beleuchtet sein.
Da würde die Razer DeathAdder Chroma gut dazu passen, leider habe ich oft gehört das sie eine Krankheit wo die Doppelklick schnell zu nichten geht.

Stimmt das so oder ist stimmt das so nicht.

Und wenn ja , welsche könnt ihr da Empfhelen so bis 70€

Die von dir selbst genannte Death Adder kann ich dir vollstens empfehlen. Ich habe den Nager schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Mittlerweile habe ich die dritte Generation, aber nicht weil die Vorgänger verreckt wären, sondern weil mir 2013 die neue gummierten Seitenränder gefallen haben, und heuer die Chroma wieder schön blau leuchtet (die 2013er war grün-bäh).

Die allererste von 2009 habe ich übrigens immer noch noch voll Funktionstüchtig am Laptop. Einzig die Beschichtung fühlt sich unter den Fingern nicht mehr so perfekt an. Aber nach 6 Jahren ...

Die zwei zusätzlichen Daumentasten reichen mir "Grobmotoriker" übrigens voll aus. Sind nettes extra in Games für Nachladen, Hexersinn oder Whatever. Mehr dürften es für mich nicht sein um sie noch sinnvoll bedienen zu können. Also die Death Adder (Chroma) ist topp!

Ich bin mit meiner 2013er Deathadder auch vollstens zufrieden (ich mit der WoT Edition). Praktisch noch nie eine Maus in der Hand gehabt, die sich so gut anfühlt :)

Ich nutze mein blaue Deathadder nun auch schon seit 5Jahren und das mit vollster Zufriedenheit. Keine Probleme und das obwohl ich League spiele also ein Spiel wo viel geklickt wird.

LG Razer

Ich werfe mal die Razer Diamondback ins Rennen.
Ist zwar etwas über deinem Budget aber für mich die ultimative Maus.
Ich werde mir jetzt demnächst wieder eine holen und meine Tron in den Ruhestand schicken.

Ich nutze seit Mitte 2011 die Razer Imperator 2012 Edition.

Läuft bisher super, das Handling ist für mich mit dem Claw-Grip super.
Seit kurzer Zeit kommt es ab und zu dazu, dass das Mausrad beim klicken etwas hackt.
Das liegt wohl an der Verschmutzung, kann man nicht gegen machen.
Ist aber noch 4 jahren in Ordnung.

Zurück