Tagebuch [Wellnesstagebuch] Schönheitskur für ein Temjiin 09

RobD

Kabelverknoter(in)
[Wellnesstagebuch] Schönheitskur für ein Temjiin 09

Hiho liebe stressgeplagte PCGH-Jünger

Auf der Suche nach einem Ort der Ruhe, Ausgeglichenheit und des Inneren friedens stieß ich auf die PCGHardware Klinik für alte PC und Hardware Diven. Hier ist der Dremel Gesetz, hier will ich sein !​

Lange Rede kurzer Sinn ...​

Nach langem Lesen der einzelnen Kuren welche die Doktoren ihren Patienten angedeihen ließen entschied ich mich meiner Lady ein sanftes Facelift,absaugen und straffung zu verschreiben. Unter schwerstem Protest und bestimmender Gewalt ließ mein Case sich einweisen, kein Wunder ist es doch wunderschön. Aber hier und da sind doch ein paar kleine Mäkel zu finden und vorallendingen fehlt noch die persöhnliche Note. Doch gilt bei allem nicht die zeitlosigkeit der Patientin zu verlieren.​

Die Patientin:

Die Schönheitskur:

Alles was zuviel ist muß raus.
Alles was zuwenig ist muß rein.
Neue Lüfter brauch das Gemüt.
Der Diva neue Kleider...Sleeven.
Rampenlicht...LED bevorzugt.
In Scene setzen...Fensterln.
Facelift...Laufwerke optisch einbinden.
Wurmkur...Kabelmanagment.
Entbeinen und neu bestücken...Hardware.​

Soweit hat es der Dremel verordnet. Weitere Maßnahmen werden spontan vorgenommen und dokumentiert. Patientenfotos inklusive :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wellnesstagebuch] Schönheitskur für ein Temjiin 09

Nice, bin gespannt wie die Schlammpackungen Wirkung zeigen werden ;)

Dann bin ich mal gespannt, ob dem Patienten die verordneten Mittelchen bekommen. :D

Hört sich ganz interessant an.
Dein Patient scheint gut versichert zu sein :D

Visite

Dr. Dremel lässt bitten. Zu jeder Kur gehört selbstredend eine sichtung des Materials. Nach ordentlichem entbeinen und entfernen aller störenden Seitenverkleidungen sieht es (noch) so aus.

Erschüttert verordnet der praktizierende (oder auch angehende) Modder der Patientin neue Kleider und zwar in Schwarzrot!!!​

Zuletzt bearbeitet:

Dann gib dem Strahlemann mal seine neuen Kleider. ;)

Ja das hochglänzende hat was. Ich kann mich nicht dazu durchringen es pulvern zu lassen. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das Case schon auseinander nehmen wollte und es doch sein ließ.......is irgendwie wie mit dem Rauchen aufhären :lol:

Wenn du daa das gepulverte Ergebnis siehst, wirst du es nicht bereuen. ;)

Wenn du daa das gepulverte Ergebnis siehst, wirst du es nicht bereuen. ;)

Hmmm ich schieb das mal in den Ordner "künftige Optionen". Das Ergebniss der Wellnesskur wird entscheiden ob ich der kühlen mitteleuropäerin letztendlich doch die Haut abziehe und daraus eine dunkelhäutige Schönheit mache......hmmmm Pigmentkur hmmmmm :wow:

Medikamentierung:

Hier die verordnete medikamentierung der Patientin:​

EVGA P55 FTW
Intel Core i7 860
GSkill 4 GB DDR3 1600Eco
Enermax Magma Lüfter
Seasonic X-Series 650w
Sony Optiarc DVDRom
XiFi Xtreme Gamer
Xigmathek Thor´s Hammer
Supertalent Ultradrive GX64GB
Samsung F3 1TB
Win7 64GB​

In ermangelung neuer Narkotika muß noch das altbewährte herhalten:
Geforce 8800GTX (sollte sich in bälde ändern)

Schwarz/Rote Sleeves von Nils
diverses Moddingzeuchs auch von Nils
Laufwerksblenden von Lian Li
Schräubschen und Pinökels​

Die Pillendöschen,Nierenschalen sind bestückt also harren wir der Behandlung!​

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt nach einer perfekten Wurmkur, mit anschließendem trockenlegen.
Richtig lecker, will auch so ein Rezept haben. :D

Luftkur und neue Kleider #1

So die erste Sitzung verlief dann doch einfacher als erwartet. Das Sleeven ging mit ein wenig Übung recht fix. Zum Üben habe ich mir die neuen Lüfter und die SATA Kabel des Mobo genommen und bin zufrieden. Auch der Vergleich Alt/Neu ist zufriedenstellend.

Bilder kommen z.t. vom Handy als auch Kamera also schwankt die Quali zwischen schlecht und Mies *g​

Tolles Projekt.
Das Gehäuse ist sehr schick.
Die Hardware ist auch nicht ohne soweit ich das beurteilen kann.
Willst du an dem Gehäuse noch farblich was ändern oder es so lassen?

Edit: Sorry sehe gerade das du es Schwarz-Rot machen wirst. Ich finde das sehr harmoniesierend.

Die Stützstrümpfe sind den Patienten ja sehr gut bekommen. :daumen:

@Dremelqueen: Jau farblich wollte ich das Gehäuse erst einmal so belassen, da es (wie ich finde) in sich stimmig ist. Die änderungen belaufen sich immo auf Blecharbeiten usw...

@H_Tobi: Jau hab Sonntag noch einige Gliedmaßen in Trombosestrümpfe gedrückt. Bilder folgen :ugly:

Sher hübsches Case und auch so tolle Idee.
Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Genesung deines Patienten.

Luftkur und neue Kleider #2

Nachdem die Luftkur in der Theorie bestens angeschlagen hat schreiten wir zur Praxis und wechseln der Internen Front und Rearlüfter. Der Frontlüfter erwies sich als Herausforderung da man an die 4 Schrauben nur rankommt wenn das Mainboardtray draussen ist. Selbst dann ist es noch fudelig da die Verkleidung zweiteilig ist und die Schrauben im nicht sichtbaren hinteren Teil sitzen (siehe die 8mm Löcher Bild 1 da muß man rein).
Bei mir waren sich auch noch festgefressen so das sie sich kategorisch sträubten.
Aber der Herr Doktor von und zu wär kein Mod wenn er diese nicht unter wüsten beschimpfungen, Androhung von einem Solebad und ner klassischen Steinmassage nicht auf bekommt. Aber das Ergebniss waren die Nerven wert.

Desweiteren wurden den Front I/O kabeln postoperativ nette Stützstrümpfe in schwarz verpasst. Um gescheit dran zu kommen mußte der Deckel ab. Dabei wurden gleich die Halterungen für die 2 Deckellüfter entfernt.
Der Durchmesser der I/O Kabel ist etwas unglücklich da die einzelader Sleeves nicht passen und das SATA Sleeve ein wenig locker sitzt.
*notiz an den Doktor* Patient auf Mast setzen damit die Strümpfe passen :ugly:

Sehr schön, die neue Klimaanlage wird dem Patienten bestimmt gefallen. ;)

Fensterln und Hardware

Der Doktor hat immo keine Lust aber gestern klingelte es an der Tür zur Schönheitsfarm und der nette Postmann brachte 2 Päckchen. Eines von Silverstone direkt und eines vom Plexiglasshop.
Wer schön ist will ja auch bewundert werden :daumen:

Desweiteren hat der Onkel Dok der Patientin, auf Rezept versteht sich, ein neues Grafikwerk verordnet und auch gleich bestellt......aber es wird nicht gleich alles verraten :devil:

Herrlich, ich liebe deine schreibe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück