Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, Upgrade ist ja per Definition darauf angewiesen, dass eine "alte" Version vorhanden ist, die man auf einen neuen Stand bringen kann.... Oder bringe ich gerade was durcheinander?
Ich hab nocheinmal eine frage kann man einfach die upgrade version auf die ssd ziehen wenn windows 7 vorher draf war?
Und wie installiert der das muss man einfach wenn pc gestartet ist cd einlegen?
und die letzte frage geht die upgrade auch ohne vorheriges windows überleg gerade ob ich mir ne 128gb ssd kaufe und die 64gb so für was anderes nutze.
Per Upgrade Assistenten kann man es so drüberbügeln wie man lesen kann und eine Installation auf einem nackten Datenträger ist natürlich kein Problem da selber öfters durchgeführt und schon erwähnt hatte
Wenn ich das Von der Hp von Microsoft kaufe bekomm ich dann eig nen code oder ne ganze hülle?
und wenn ich es auf win7 installiere formatiert er dann vorher die SSD sodass diese komplett leer ist?
So könnte es sein das du einen Key kaufst mit einem Link zum Download, müsste dort aber zu erfahren sein. Genau sagen kann ich es nicht was beim Upgrade von 7 auf 8 passiert da ich so etwas eher vermeide und eine cleane Installation vorziehe