Welches Vista 64 Bit?

Baerenstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem für 64 Bit.
Würdet ihr eher sagen das das Vista Premium reicht oder das Ultimate doch besser ist?

wenn du auf die Kacke haun willst dann Ultimate^^
Also kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und so.
Ich werd mir auch Ultimate zulegen wenn ich meine neue Graka hab =)

würde zu home premium raten . das ist so ein mittelding . Bei ultimate hast du den ganzen mist mit drin der im hintergrund läuft und wieder speicher und CPU-Leistung frisst

Äh warum denn Ultimate? Brauchst du unbedingt eine Windows-interne Verschlüsselung (gibts auch kostenlos und vermutlich besser mit Truecrypt), spezielle Netzwerkfunktionen (die man in einem normalen, privaten Netzwerk eh nicht nutzen kann) oder eine zusätzliche Backupfunktion (gibts auch kostenlos)?

Und dafür willst du doppelt so viel bezahlen? :ugly:

ah okay, vielen Dank für die Antworten. Wusste halt net welches man braucht oder so. Will eigentlich nur mit meinem neuen PC aktuelle Hits gamen, viel Multimedia (Musik Filme Foto) und ein bischen versuchsweise benchen mit overclocking. Sonst eigentlich nur viel Internet und Datenverwaltung.
Über es Internet ist er sowieso entweder nur über es normale Lan-Kabel am Modem angeschlossen oder halt noch maximal über W-Lan.

Das einzigste was ich eigentlich mal wenn ich den neuen habe versuche wollte ist ein bischen Spielerei mit Smart FTP und so. Aber wenn dafür auch das Premium reicht ist es ja okay ^^.

Zurück