Welches Tablet

Gleich nen Mini was willst mit dem alten schinken. Die Auflösung ist genau gleich und außerdem bekommt das Ipad1 keine Os Updates mehr.

Dann lieber ein mini oder das 2er. Von der 1. Generation würde ich die Finger lassen.

Hab meins der 1.Generation vor kurzem erst verkauft weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, regelmäßig ist irgendwas abgestürzt (App-Store, Safari) was wohl an dem geringem Arbeitsspeicher (256 mb) lag.

Wollte dann auch eigendlich ein Mini kaufen aber hatte nen gutes Angebot für eines aus der 4. Generation mit 32 Gb, da konnt ich nicht wirklich nein sagen :D

Also wenn dann würde ich das Mini oder Nexus7 nehmen.
Das Nexus7 ist halt P/L mäßig sehr gut und bekommt da es von Google supportet wird auch schnell, länger und regelmäßig die Updates.(da kann kein anderer Androidgeräte Hersteller auch nur annähernd mithalten)
Das I-Pad mini ist halt Apple kostet etwas mehr ist aber auch sehr gut.

Was hast du denn als Smartphone? Weil wenn du beim gleichen System bleibst kannst halt die Apps oft weiter verwenden und hast die Synchronisation über die Cloud.
Also wenn du ein I-Phone hast nimm am besten das Mini und wenn du nen Android hast am besten das Nexus7.

Zurück