Welches Star Wars Spiel war das?

LeChiffre95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe vor ewigen Zeiten mit einem Freund ein Star Wars spiel gespielt wo man mehrere Charaktere zur Auswahl hatte und dann immer in 4er Trupps losziehen konnte. Mit einem Raumschiff konnte man den Planeten wechseln, an viel mehr erinnere ich mich leider nicht mehr. war das Battlefront 2 oder ein anderes Star Wars Spiel?

Battlefront war es sicher nicht.
ich vermute mal auf die alten SW KotoR spiele. aber weiß nicht welches genau, da ich die nie gespielt habe

wobei bei 4 Mann Squad wäre es eigentlich Republic Commando. Klasse Spiel :D
allerdings konnte man nicht mit nem Schiff den Planaten wechseln, man hat nur en paar verschiedene Orte, aber in ner festen Storyline

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal was über die Spiele gelesen und KotoR könnte es sein, weiß jemand ob man im 2. Teil auch ein Raumschiff hatte?

Jawoll, Teil 2 ist von der Spielmechanik her identisch (ansonsten aber viel geiler als das erste, meine bescheidene Meinung ;) ).

Battlefront war es sicher nicht.
ich vermute mal auf die alten SW KotoR spiele. aber weiß nicht welches genau, da ich die nie gespielt habe

wobei bei 4 Mann Squad wäre es eigentlich Republic Commando. Klasse Spiel :D
allerdings konnte man nicht mit nem Schiff den Planaten wechseln, man hat nur en paar verschiedene Orte, aber in ner festen Storyline

Ja, die 4er Gruppe war Republic Commando.

Das hatte nebenbei auch einen guten Multiplayer mit ein paar guten Maps.

Zurück