Welches Smartphone bis 200€

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Welches Smartphone bis 200€

Moin Moin,

Ich suche ein Smartphone aber nicht zum telefonieren sondern mehr als mp3 player sowie für spotify oder sonstigen stream und mit sd Karten einschub.

Welches wäre denn am empfehlenswerten wie siehts in der Sache mit denn Nokias aus.

AW: Welches Smartphone bis 200€

Gibt es denn auch was günstiges? 200€ is das absolute Maximum am liebsten wäre natürlich etwas weniger. Wie ist eigentlich das Nokia 520.

Moto G LTE hat nen SD-Slot.
Ich benutze die Version ohne LTE und ohne SD-Slot, ansonsten technisch identisch.
Ich kann nur die Aussagen diversen Tests zitieren und auch bestätigen.
Sehr gutes Display in HD Auflösung, flotte Hardware und guter Akku.

Letztens noch ne lustige Funktion entdeckt, die Slowmotionfunktion bei Videoaufnahme, sorgte für allgemeine Heiterkeit bei den gefilmten Gästen :D

Moto G. Hab ich auch. Super Smartphone für den Preis. Die Kamera ist eine Katastrophe, aber sonst gibt's nichts zu bemängeln.

Die Kamera ist eine Katastrophe, aber sonst gibt's nichts zu bemängeln.

Und selbst das, kann ich nicht bestätigen.
Klar, kein Superding, aber für Schnappschüsse okay ...

355.jpg 356.jpg 193.jpg

Weiß garnicht was ihr habt, hab doch geschrieben ist zwar nicht die neuste Hardware ^^

Ich suche ein Smartphone aber nicht zum telefonieren sondern mehr als mp3 player sowie für spotify oder sonstigen stream und mit sd Karten einschub.
//

Erfüllt alles und ist klein und handlich und läuft wie schmitz katze...

Weiß garnicht was ihr habt, hab doch geschrieben ist zwar nicht die neuste Hardware ^^

Erfüllt alles und ist klein und handlich und läuft wie schmitz katze...

Es ist langsam, es sieht beschissen aus, es ist zu klein wenn man bisschen größerer Finger hat wird das schon zum macht Kampf.

hat sich erledigt hab mir jetzt das FiiO X3 geholt und für spotify werde ich dann mein LG G2 nutzen. Danke nochmal für die ganzen Tipps

Zurück