Welches Mesh?

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich muss den Lüfter in meiner Front noch verkleiden.
Dazu benötige ich noch Mesh!
Hatte welches vom Baumarkt,aber das war wirklich schlechteste Qualität und nicht Moddingwürdig!
Ich will gutes, dichtes aber dennoch Luftdurchlässiges Mesh. So wie bei den Armor Gehäusen von Thermaltake!
Bei Caseking gibts zwei Sorten von Mesh von AC Ryan, das eine ist allerdings zu dicht und das andere zu offen! :heul:

Hilfe bitte!

Ich frag einfach mal warum dir das Meshpanel von AC Ryan jetzt nicht so gefällt außer wegen der Dicke denn das ist auf solchen Bildern immer schwer abzuschätzen.

ICh muss sagen, dass ich die Wabenform sehr geile finde habe ich sonst noch nicht so gesehen.

Die Wabenform bevorzuge ich eigentlich auch, allerdings ist die von AC Ryan erstens zu teuer und zweitens sind die "Waben" zu groß. Kleinere Waben wären gut. Das abschirmende Mesh bei Caseking sieht schon recht vielversprechend aus, allerdings ein bisschen schwer zu erkennen auf dem Bild! :wall:

Kann man das nicht bestellen, und wenn es einem nicht gefällt wieder zurückschicken? Also solange man noch nichts mit ihm gemacht hat. Dann könntest du es zuhause mal anschauen, auf Fotos ist das immer ein bisschen schwer zu erkennen.

Naja, das machst du aber auch nicht viele Male...
Da schieben die Shops schnell mal ein Riegel vor, will heissen, sie machen extralange und jammern gross...:wall:

außer bei Mindfactory,zurückgeschickt,und zwar kostenfrei,weil die sonen zettel dazu gelegt hatten,.
habs schon 3 mal hinter mir:D
Abgeschickt,am nächsten tag eine e-mail gekommen das das produkt angekommen sei,und in bearbeitung wäre und das das geld in den nächsten Tagen zurückerstattet würde.
Einen Tag später wars da:daumen:
Aber nochmal mach ich´s nicht bei mindfactory,man solls ja nicht überstrapazieren:sabber::hmm:

Öhm, also das "dichtere" Mesh von Caseking hat so ca. 1 mm kleine Löcher... hätt ich nu ne vernünftige Cam, dann würd ich mal n Pic machen... alternativ könnteste das aber auch nehmen und dann mitm Bohrer ausbohren, geht bis zu ner bestimmten Größe ganz gut ;)

MfG

Hatte welches vom Baumarkt,aber das war wirklich schlechteste Qualität und nicht Moddingwürdig!
Das kann nicht von alfer gewesen sein ;) Halt mal nach alfer-Lochblech Ausschau, das ist qualitativ hochwertiges Aluminium und immer gut zu verarbeiten.
Schau mal hier unter Loch-Bleche oder Streckmetall nach. Da müsste eigentlich etwas für dich dabei sein.

Sollte das von dir oben erwähnte Mesh wider Erwarten doch von alfer gewesen sein, ignorier meinen Beitrag ;)

Zurück