Welches LianLi Strimer-Kabel für meine neue ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5070 Ti

Bloodening

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,

habe mir gerade ne schöne weiße neue 5070 TI TUF Gaming bestellt und blicke bei den Lian Li-Wireless-Strimer-Kabeln nicht so ganz durch. Hab 4 Lian Li TL Wireless Lüfter mit USB-Controller welche schon schön gut laufen mit der L-Connect-Software und würde jetzt gerne meiner GPU so ein schönes leuchtendes Kabel spendieren :schief:
Ich hab was gelesen von Verlängerung zum eigentlichen GPU-Stromkabel oder ersetzt das Strimer-Kabel das mitgelieferte? Dann mit 180 Grad-Abknickung oder auch nicht. Ich möchte halt nur das RGB-Kabel sehen und die restlichen häßlichen Kabel sollen in meinem Lian Li Evo RGB verschwinden. Geliefert wird sie wohl mit 12-V-2x6-auf-3x8-Pin-Anschlussadapter was ich gelesen habe
Ist das das richtigen Strimer-Kabel von Lian Li oder sind die nur für die 4070er-Reihe?:

Das geht dann aber nur mit 2x6-Pin oder und ich hätte dann wohl nicht genug Anschlüsse weil ich den mitgelieferten Adapter nicht verwenden könnte. Die Karte braucht dann wohl 3 mal 8-Pin. Vielleicht kann mir jemand sagen welches ich am Besten bestellen könnte. Es muss nicht so breit sein, das im Link oben würde optisch passen, wenns denn gehen würde mit meiner Neuen.:huh: Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich glaub ich habs verstanden. Das Kabel oben aus dem Link kommt an die Graka. Anschluss beidseitig 2x6 und ist die Verlängerung dann zum Adapterkabel von Asus was auch 2x6 auf 3x8 hat. Die 3x8 vom Asus-Adapterkabel kommen dann an die jeweiligen einzelnen Netzteilstränge mit je 3x8?

Zurück