Welches Gehäuse??

J

JUSN

Guest
Welches Gehäuse??

Ich will mir das Bitfenix shinobi kaufen
ichweiß aber nicht ob ich mit window kaufen soll oder nur das standart packet core kaufen soll.
Und weiß jdm. die genaue Grafikkartenmaße die dort hinein passt??
Danke im Vorraus!!
JUSN
:D:D

AW: Welches Gehäuse??

Hallo,

So wie es aussieht kannst Du dort Grafikkarten mit maximal ca. 32 cm länge unterbringen.
Aber ob Du jetzt eines mit Window haben willst oder nicht ..
Wenn Du viele Lüfter hast die mit LED's bestückt sind oder Du gerne deine Hardware betrachtest .. dann ist ein Window von Vorteil ...
Ansonsten kann man sich bei Caseking das Windowteil nachkaufen .. von daher :ugly:

Edit

Wtf die Fragen hast Du doch schon in einem Anderen Thread gestellt .. ist mir gerade aufgefallen... xD

Rein von der Lautstärke wäre es ohne Fenster besser da dort keine Lüfteröffnung drin ist, auch käme dort kein Staub per Nebenluft rein. Ansonsten kann man sich ja mal ein Window selber basteln ohne Löcher falls man den Inhalt doch sehen will

Ich habe es zweimal geschrieben um eine schnelle antwort zu bekommen denn ich musste mich schnell entscheiden!!Aber Danke:D:D

Es ist 20 Minuten vor 0 Uhr und Silvester, es mag Leute mit Reallife geben, die besseres zu tun haben als einem aus dem Internet ein Gehäuse zu empfehlen. Sich bei den anderen, die ehrlich warten einfach vorzudrängeln finde ich schlecht von dir :daumen2:

Ich empfehl dir das ohne Window.

Das mit Window hat zwar im innern statt Schrauben Schnellverschlüsse aus Plastik, allerdings sind die nicht besonder hochwertig, und ich hab schon einige Leute drüber meckern gehört.

Inwiefern kann man das leichter sauber halten? Weil man den Dreck besser sieht? :schief:

So weit ich weiß, sind die identisch, bis aufs Seitenteil und schlechte Schnellspanner aus Plastik bei der Version mit Window....

Zurück