• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches "alte" behalten und was neu kaufen??

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
okay dann bin ich jetzt also zu dem Schluss gekommen mir ne 5870 zu holen es sei den bis zum 15.2.10 kommt noch was besseres.

Aber was ist mit dem CPU? meint ihr lohnt sich nix anderes??? es schwärmen doch immer alle von Intel. besonders vom i7 975?
 
Ja super der kostet auch mal schlappe 900 eu. :D
Für die Mehrleistung und nen offenen Multi soviel zu bezahlen ist eigentllich unverschämt, aber wers hat von mir aus :D.
 
wäre auch ne ordentliche Delle im budget aber machbar. is nur die frage ob das was bringt außer das ich in der Signatur rumprollen kann was ja nicht Sinn der Sache ist .
 
Ein normaler i7-920 reicht für einen Normalsterblichen, es sei denn du willst irgendwann mal Benchmarks mit Dice oder Ln2 machen, da is der offene Multi wohl von Vorteil, aber sonst.... 900 eu is mir das nich wert, da kauf ich mir lieber ein AMD System mit 2 5870
 
Ich persönlich wurde bei deinem PC aktuell fast garnichts ändern auser die Grafikkarte mehr nicht! Alles andere finde ich persönlich nur unnötiges geld Verbrennen aber das ist meine Einstellung.

Ha kenne auch einen der hat sich den i7 975 gekauft okay man muss sagen der hat insgesamt knapp 3500 Euro für seinen PC hingeblättert,
 
hallo erstmal :)

würde mich hier gerne mit reinhängen ;) würde gerne wissen wie ihr denkt..
hab nen q6600@3,2ghz, 4gb ddr2 800, msi hd4870 1gb... würde es sich lohnen den prozi mit ram und board in ein am3 samt phenom2 x4/x6 zu tauschen?? die graka wollte ich sowieso in ne gtx460 1gb tauschen ;) also gehts nur um cpu, ram und board.. würde man da viel unterschied merken???

mfg
 
460GTX ist bis zu 25% schneller als eine HD4870. Das lohnt sich aber nur bedingt.
Deine Auflösung wäre interessant.

Am Ram und CPU würd ich nix tauschen.
 
naja, im moment hab ich noch mein lcd-tv als monitor (1366x768).. da würde sich ein umstieg wohl eher nicht lohnen... will mir aber einen neuen tft holen.. wahrscheinlich mit 1920x1080 oder 1650x10... aber ein wechsel der anderen hw würde sich deiner meinung nach nicht lohnen?? =) find ich gut, spar i mir ne menge geld :ugly:


mfg
 
okay.. danke ;) cpu-takt geht leider nix mehr... is die b3 version vom q6600... kann froh sein das der überhaupt so gut geht bei annehmbare temps :D
 
Zurück