Welcher Nachfolger der G15?

Penny2912

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe PCGH-Community,

Momentan habe ich die alte G15. Dazu eine G500. Mir ist die G15 mit ihren ganzen Makro-Tasten und dem ausklappbaren Display schlichtweg zu groß. Makro-Tasten wären schön wenn es nicht zu viele sind!
Außerdem guck ich nur für Core Temp und TS3 auf's Display , daher ist es auch nicht nötig. Für TS3 kann ich das Spiel minimieren und bei Core Temp kann ich das OSD anschalten.
Tastaturbeleuchtung ist Pflicht bei der neuen Tastatur.
Jetzt bin ich mir unsicher welche Tastatur ich mir als nächstes holen soll. Meine Schmerzgrenze sind 60€. Aber ich verkaufe die G15 ja noch, denn sie funktioniert ja noch tadellos!
Welche könnt ihr empfehlen? Bzw. mit welchen Gaming-Tastaturen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für die Vorschläge!

Grüße

Penny2912

Ja stimmt kann auch eine mit Display sein, aber die G510 ist ja auch genauso groß und ich denke, dass ich die ganzen Makro-Tasten eh nicht brauchen werde. Mein Problem ist halt ich gucke nie aufs Display... bzw. ich hab Core Temp im Autostart und dann öffnet die G15 das auch nicht; jetzt mal so als Beispiel. Die G110 gefällt mir auch gut...aber trotzdem: Gibt's noch andere Vorschläge?

Hmm...Was haltet ihr von der Sidewinder X4?
Edit: Was könnt ihr über die Soundkarte der G510 sagen? Wie gut ist die verglichen mit einer anderen Soundkarte? Und was haltet ihr von oben genannter Tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück