Welcher Lüfter?
Guten Abend
Habe vor mir 2 neue lüfter an meinen cpu-kühler zu hängen (prolimatech megahalems). Habe derzeit 2 xigmatek 120mm orangeline. Die waren von anfang an in meinem xigmatek utgard drin, hab die halt umgebaut, leider machen die nervige nebengeräusche. Hab da jedenfalls pech gehabt. Es geht mir vorrangig um "Stille". OCt wird nicht unbedingt...
Mir sind da jedenfalls schonmal n paar lüfter ins auge gefallen:
-Akasa Apache
-Noiseblocker Multiframe (welcher davon auch immer)
-Enermax UCCL12
-Enermax UCEV12 (für meinen prolimatech mk-13 graka kühler)
Besonders interessieren mich meinungen zu den beiden Enermax Lüftern.
Ich danke euch für eure Beiträge und Hilfen schonmal im vorraus.
rEuber
Guten Abend

Habe vor mir 2 neue lüfter an meinen cpu-kühler zu hängen (prolimatech megahalems). Habe derzeit 2 xigmatek 120mm orangeline. Die waren von anfang an in meinem xigmatek utgard drin, hab die halt umgebaut, leider machen die nervige nebengeräusche. Hab da jedenfalls pech gehabt. Es geht mir vorrangig um "Stille". OCt wird nicht unbedingt...
Mir sind da jedenfalls schonmal n paar lüfter ins auge gefallen:
-Akasa Apache
-Noiseblocker Multiframe (welcher davon auch immer)
-Enermax UCCL12
-Enermax UCEV12 (für meinen prolimatech mk-13 graka kühler)
Besonders interessieren mich meinungen zu den beiden Enermax Lüftern.
Ich danke euch für eure Beiträge und Hilfen schonmal im vorraus.
rEuber
). Luftzug ist nicht ganz so stark wie bei anderen Lüftern aber ich würde sagen gut genug.
Danke für eure Hilfe
(ein zweiter luefter bringt dir nicht wirklich merklich etwas)
.