Welcher CPU ist besser?

Beim Gehäuse ist ein Lüfter bei.
Aber nur einer, du braucht einen zweiten für den Airflow.
Der Boxed ist recht laut, wirst du dann schon merken. :D

Ja, ich weiß, aber die Grafikkarte würde ich lassen und bei der CPU würdest du dann nur noch einen X2 haben, der Dreikerner ist aber besser.
 
Das ist der Luftzug im Gehäuse.
Forne saugt ein Lüfter kühle Luft an und bläst sie durch das Gehäuse.
Der hintere Lüfter saugt die Luft wieder raus. Dadurch ist alles im Luftstrom. Wenn keine Luft ins Gehäuse kommt, staut sich die warme Luft, weil der Netzteillüfter das nicht alleine schafft.
Der CPU Kühler schaufelt nur warme Luft umher und die Temeraturen steigen weiter an.
 
Das ist der Luftzug im Gehäuse.
Forne saugt ein Lüfter kühle Luft an und bläst sie durch das Gehäuse.
Der hintere Lüfter saugt die Luft wieder raus. Dadurch ist alles im Luftstrom. Wenn keine Luft ins Gehäuse kommt, staut sich die warme Luft, weil der Netzteillüfter das nicht alleine schafft.
Der CPU Kühler schaufelt nur warme Luft umher und die Temeraturen steigen weiter an.

@ OT das erste mal einen Rechtschreibfehler bei Quanti gefunden wuhu:banane::banane::banane:
 
Zurück