Welchen Wasserkühler für Asus Crosshair 2Formula?

Mindfuck

Freizeitschrauber(in)
Welchen Wasserkühler für Asus Crosshair 2Formula?

Welchen Wasserkühler für Asus Crosshair 2Formula? Das Frag ich mich schon lange... Kann mir jemand was empfehlen Pumpe ist Aquastream xt...Radi is ein Aqucomputer 9er... ich find nix! Hatt jemand schon Erfahrung mit dem CH 2 Formula? MFG

AW: Welchen Wasserkühler für Asus Crosshair 2Formula?

Gibt glaube ich nur kommplet alles fürs Board von Mips
(kann man nicht linken -.- musst du bei Mainboard Sets suchen ganz unten.)

http://www.mips-computer.de/index.htm

Aber warum willst du es unter wasser setzen die Temps sind eigtl klasse von meinem.

Würde von Watercool Kühler kaufen, da diese als einzige auf ein neues Board portierbar sind.

Temps sind eigentlich Ok... Aber wenn ich übertakte dann werden sie mir bisschen zu hoch...Asus gibt zudem an das man bei einer Cpu Wakü den mitgelieferten Lüfter montieren soll und das sehe ich irgenwie nicht ein... das Ding ist übelst laut, und ich möchte höchstens einen Gehäuselüfter benutzten..... am Besten aber keinen! Danke
die von mips sind ja echt gut, die werd ich mir besorgen der Preis stimmt auch.... kann ich die dort direkt bestellen?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Danke
die von mips sind ja echt gut, die werd ich mir besorgen der Preis stimmt auch.... kann ich die dort direkt bestellen?
mfg
Watercool kosten nochmal 30-40€ weniger und sind nach dem Boardwechsel kein Altmetal. Überleg es dir nochmal!

da passt aber irgendwie keine spezifikation oder bin ich bloß zu blöd zu suchen....

ja da steht crosshair aber nicht crosshair 2 formula oder sind die gleich...?

Kannst morgen früh ja mal bei Watercool anrufen und dann auch gleich bestellen. ;) So aus dem Stehgreif weiss ich das nämlich nicht.

hehe hab grad gesehen das mips bei mir in der nähe ist werd morgen mal vorbeifahren...trotzdem danke mfg

Wieso keine Watercool? Die Vorteile liegen auf der Hand. ;)

Offensichtlich passt ja nix ... Eine E-mail hab ich allerdings mal geschrieben Informiern kann ich mich ja mal...Mein nächstes Board soll auch wieder eine Wakü bekommen aber das wird dann dev. ein Intel System dann mit Nvidia Chipsatz. Mal sehen ob die ein Chipsatz für den Core i 7 oder Nachfolger entwickeln.

Ruf an! Watercools Mail Support ist nicht besonders toll, dafür erreicht man sie am Telefon. ;)

Ja mach ich ham noch nicht geantwortet. Schlauchgröße 16/10 ist ok oder? Soll ja eine highflow Wakü werden.....

Zurück