Welchen Tel. u. Internet anbieter?

Und das die Telekom gerne mal was falsch abbucht hat wohl jeder Dritte schon einmal erlebt (ich auch, allerdings 1993 ;) ). Die haben im Privatkundenbereich mittlerweile einen ganz passablen Kundendienst. Wobei sie und T-Mobile im Geschäftskundenbereich astrein sind, da fühle ich mich richtig gut aufgehoben :daumen:. Einfach mal ein nettes Schreiben oder ein Anruf im vernünftigen Ton kann auch bei 1&1 einiges bewegen (hatte ich auch schon mal).

ich hatte damals alle 3 Wochen 0190 Nummer auf der Rechnung und Nummern,
die ich nie angerufen hatte, meine Nachbarin 80 Jahre alt auch,
die soll auch s.g. Sex Nummer angerufen haben,
seit dem habe ich keine gute Meinung mehr von T.Com ,
genau das habe ich auch schon von anderen gehört,
über meinen jetzigen Regional Anbieter auch vorher erkundigt, die sind alle zufrieden damit, gleiches kann ich heute nach 4 Jahren immer noch bestätigen, die Rechnungen sind immer korrekt , ein mal eine Störung gehabt, wurde sofort behoben .
. und der ist in der tat auch noch günstig, also etwas günstiger bei Telefon und hat etwa die gleichen Preise für DSL wie Arcor und co, wenn man sich da für einen Neu Anschluss also
diese DSL Packte entschiedet, kann man sich in der Regel drauf verlassen, das es auch klappt , habe noch nie was gegenteiliges von anderen gehört .

mir wurde es dann eines Tages zu dumm und
ich zu einem Regional Anbieter gewechselt ,
die Rechnungen sind immer korrekt .
Und zu 1&1 kann ich nur sagen, die kennt man bereits schon aus den Medien , wurde in der letzten Zeit mehr fach drüber berichtet über dessen Geschäfts parkten .

Zuletzt bearbeitet:
ich erkundige mich einfach mal...dannwerd ich sehenm, als vor nem jahr meinen PC gekauft haben haben sich meien eltern mit nem vertreter von Kabel BW unterhalten, der hat gemeint das ab 06.06.08 über all leitungen bei uns wären...

Zurück