Welchen ram hab ich denn nun?

Rechner aufschrauben und schauen ob die Riegel so aussehen wie die auf deinem Link.

Ich weis nicht wie man das mit einem Programm auslesen kann :o
 
hehe das wäre natürlich die zweite alternative .. hab ich mir auch schon überlegt ... vllt mach ich einfach das muss eh mal schauen was in dem gehäuse ab und zu brummt :)
 
Du musst doch die Werte in Sysprofile eintragen, da musst du doch wissen was du hast :lol:
Ansonsten einfach mal AIDA64 installieren und nachschauen oder den PC aufmachen ;-)
 
Schaut man nicht nach was man gekauft hat? Aber ich sehe keinen Grund zur Verzweiflung da die Werte dort doch stimmen:
1333 MHz / PC3-10600 - CL9 - 1.5 V
Die Angabe 666.3 MHz passt ja bis auf die leichte Abweichung ( 667 MHz ) was der Taktung des 1333MHz entspricht
 
Zurück