Welchen Kühler für Ryzen 3700X, MSI B450 Tomahawk Max und Ballistix Sport LT?

Nico75

Kabelverknoter(in)
Welchen Kühler für Ryzen 3700X, MSI B450 Tomahawk Max und Ballistix Sport LT?

Oder reicht der Boxkühler? Übertakten lohnt sich ja beim Ryzen 3700X nicht, oder bin ich da falsch informiert?
 
AW: Welchen Kühler für Ryzen 3700X, MSI B450 Tomahawk Max und Ballistix Sport LT?

Ich würde da schon einen besseren CPU Kühler draufpacken.
Klassisches übertakten lohnt sich zwar nicht, PBO bringt allerdings schon noch ein bisschen was.

Kommt natürlich drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Dark Rock 4
Scythe SCFM-2000 FUMA 2
EKL Alpenföhn Brocken 3
 
AW: Welchen Kühler für Ryzen 3700X, MSI B450 Tomahawk Max und Ballistix Sport LT?

Habe nen Arctic freezer 34 und mit pbo erreiche ich im prime 95 small fft max 82 grad
 
AW: Welchen Kühler für Ryzen 3700X, MSI B450 Tomahawk Max und Ballistix Sport LT?

Hab mir ein Mugen 5 Rev. B bestellt.
 
Zurück