Welchen AMD-Treiber für b650m

Hi3m1

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe ein b650m Motherboard und mir ist aufgefallen das es ein neues Update für den Chip gibt, jetzt wusste ich aber nicht, welchen ich da downloaden muss bei amd finde ich nur b650 und b6590e, welchen brauche ich?

Danke für die Antworten im Vorraus!

Meine Komponenten:

PCPartPicker Part List: https://pcpartpicker.com/list/Z76q6r

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 4.2 GHz 8-Core Processor
CPU Cooler: Noctua NH-U12A chromax.black 60.09 CFM CPU Cooler
Motherboard: Gigabyte B650M GAMING X AX Micro ATX AM5 Motherboard
Memory: Corsair Vengeance RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR5-6000 CL30 Memory
Storage: Western Digital Black SN850X 2 TB M.2-2280 PCIe 4.0 X4 NVME Solid State Drive
Video Card: Gigabyte GAMING OC Radeon RX 7900 XTX 24 GB Video Card
Power Supply: Corsair RM1000e (2023) 1000 W 80+ Gold Certified Fully Modular ATX Power Supply
 
Einfach bei Gigabyte auf der Homepage nach dem Treiber der genau für dein Mainboard ist suchen.

Dort findest du auch die BIOS Dateien zum Download falls es ein Agesa Update gibt.


Ansonsten gibt's die Chipsatz Treiber von AMD mit dem allgemeinen Tool das erkennt automatisch welche Treiber dir fehlen oder ein Update brauchen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ein B650 Board hast, brauchst du auch den Chipsatztreiber dafür:

Einfach bei Gigabyte auf der Homepage nach dem Treiber der genau für dein Mainboard ist suchen.

Dort findest du auch die BIOS Dateien zum Download falls es ein Agesa Update gibt.


Ansonsten gibt's die Chipsatz Treiber von AMD mit dem allgemeinen Tool das erkennt automatisch welche Treiber dir fehlen oder ein Update brauchen.

Hm, wo soll ich das jetzt downloaden bei AMD oder bei den MB-Hersteller?
 
Zurück