Welchen Adapter brauche ich?

Nobody2512

PC-Selbstbauer(in)
IMG_20140119_162748.jpg
Habe folgende Anschlüsse. Welchen Buchse Buchse Adapter muss ich da nehmen?

Einen neuen PC :ugly: suche mal etwas weiter unten in den Erweiterungsslots, dort sollte deine Grafikkarte verbaut sein, da bist du mit deinem Kabel besser aufgehoben ;) eventuell brauchst du noch einen DVI-VGA Adapter aber der sollte falls benötigt eigentlich deiner Grafikkarte beiliegen

Das was du in der Hand hast, ist ein VGA Kabel. (längst Veraltetes Analoges Kabel)
Beim Mainboard erkenne ich keinen Video Ein bzw Ausgang... was ist dies eigentlich am Mainboard was so aussieht wie das VGA Kabel, muss wohl ausgestorben sein ?
Welches Mainboard hast du denn genau ? (Via CPU-Z auslesen)
Welche Grafikkarte ? (via GPU-Z auslesen)

Naja gehen tut alles, dein Board hat nur einen Hdmi Ausgang, zb damit wäre es wohl möglich, aber ob dies Klug ist bezweifle ich mal ernsthaft : DeLOCK HDMI/VGA Adapter (65346) Preisvergleich | Geizhals EU

ΔΣΛ;6081837 schrieb:
... was ist dies eigentlich am Mainboard was so aussieht wie das VGA Kabel, muss wohl ausgestorben sein ?
Jetzt weiß ich was dieser Oldtmer ist ^^
Serielle Schnittstelle

PS:
Keine Doppelposts, das sehe wir die Nutzer und die Moderatoren gar nicht gerne !

Oh sry, dachte ich hätte auf edit. gedrückt.
Hab das erst neulich bestellt also bin noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht.

Zurück