ct5010
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen, weil meine 6450 selbst in Minecraft relativ lahm ist. Da sie zu meinem Silent-System passt, suche ich eine passive HD7750 ohne Spulenfiepen. Die Sapphire gefällt mir sehr gut, nur ich bin mir unsicher, ob sich der hohe Preis auch wirklich lohnt!
Vielen Dank schonmal im Voraus^^
ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen, weil meine 6450 selbst in Minecraft relativ lahm ist. Da sie zu meinem Silent-System passt, suche ich eine passive HD7750 ohne Spulenfiepen. Die Sapphire gefällt mir sehr gut, nur ich bin mir unsicher, ob sich der hohe Preis auch wirklich lohnt!
Vielen Dank schonmal im Voraus^^
wobei das ja in der Preisklasse eher unwichtig sein dürfte.