Welche passive 7750?

ct5010

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen, weil meine 6450 selbst in Minecraft relativ lahm ist. Da sie zu meinem Silent-System passt, suche ich eine passive HD7750 ohne Spulenfiepen. Die Sapphire gefällt mir sehr gut, nur ich bin mir unsicher, ob sich der hohe Preis auch wirklich lohnt!

Vielen Dank schonmal im Voraus^^

Schau dir auch mal die HIS 7750 isilence 5 an. Liegt bei ca 98 Euro und gibt auch optisch was her ;) wobei das ja in der Preisklasse eher unwichtig sein dürfte.
Ich hatte mal eine 4890 von HIS und war sehr zufrieden.

Die Sapphire ist aber mit Sicherheit auch ihr Geld Wert ;)

von dem kühler und der kühlung , ist die His das beste zurzeit

Echt? Wäre echt eine schöne Alternative, da sie 4€ günstiger ist. Optisch hat sie mir sowieso am besten gefallen, nur dadurch dass der Kühler bei der Sapphire so klobig ist, dachte ich, dass dort eine bessere Kühlleistung geboten wird. Hast du vielleicht irgendwelche Quellen, wo ich das nachlesen kann? Danke!

Kann man die Karte wie die Sapphire auch komplett passiv betreiben?

Lies dir den Test hier durch ;)

http://mobil.pcwelt.de/artikel/HIS-...ce-5-Grafikkarte-Test-6546750.html?redirect=1

Wie dort zu sehen ist hängt sie auch leistungsmässig die Sapphire 7750 ab.
In der Preisklasse sprechen wir natürlich nicht von +10fps im Vergleich zur Sapphire.
Aber für nen schmales Geld bekommst du hier ne Karte die deinen Anforderungen denke ich mehr als gerecht wird.

Schlag zu, viel falsch machen kannst du nicht ;)

Gruß

Edit: Mir fällt Grade auf das der Link mobile ist weil ich am iPhone bin :D
Wenn er bei die nicht funktioniert google einfach nach *his 7750 isilence 5 Test* :p

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem 2-Slot Passiv-Kühler unter Last max. 60 Grad.
Schon erstaunlich wie effizient die 7750 arbeitet.

Auch wenn ich von der NVIDIA Fraktion komme, aber ne grüne mit nem Passiven hab ich lang nicht mehr gesehen :D -> Kernschmelze ^^

Zurück