G GaAm3r Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #1 Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Die Frage bezieht sich nicht nur auf die kommenden sondern auch auf die jetztigen kann mir jemand welche empfehlen ?
Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Die Frage bezieht sich nicht nur auf die kommenden sondern auch auf die jetztigen kann mir jemand welche empfehlen ?
Ossiracer Freizeitschrauber(in) 30. Dezember 2010 #2 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Für welche Graka??
TE TE G GaAm3r Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #3 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? GTX 570 / GTX 560 aber auch allgemein die neuen Karten.
elohim Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #4 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Der Thermalright Shaman und der Accelero Xtreme Plus sind doch relativ neu und äusserst leistungsfähig, ich sehe da gar keinen Bedarf für weitere
AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Der Thermalright Shaman und der Accelero Xtreme Plus sind doch relativ neu und äusserst leistungsfähig, ich sehe da gar keinen Bedarf für weitere
TE TE G GaAm3r Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #5 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Ist der Accelereo endlich released ?!
Ossiracer Freizeitschrauber(in) 30. Dezember 2010 #6 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Klar... Hab den auf ner GTX460, hört man nichts davon weil der Kühler auch unter Last nie höher als 900U/min dreht c:
AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Klar... Hab den auf ner GTX460, hört man nichts davon weil der Kühler auch unter Last nie höher als 900U/min dreht c:
TE TE G GaAm3r Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #7 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Weißt du ob der auf eine 560 passt ? Klar die ist noch nicht draußen und gar nichts aber vielleicht .....
AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Weißt du ob der auf eine 560 passt ? Klar die ist noch nicht draußen und gar nichts aber vielleicht .....
Ossiracer Freizeitschrauber(in) 30. Dezember 2010 #8 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Könnte passen... Höwa wird AC dann sowieso neue Zubehörsets rausbringen, so wie sie jetzt auch schon benötigt werden... dann passt er bestimmt
AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Könnte passen... Höwa wird AC dann sowieso neue Zubehörsets rausbringen, so wie sie jetzt auch schon benötigt werden... dann passt er bestimmt
TE TE G GaAm3r Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #9 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Gut , danke
Ossiracer Freizeitschrauber(in) 30. Dezember 2010 #10 AW: Welche neuen VGA Kühler kommen noch ? Np man hilft wo man(n) kann c: