Welche Monitor könnt ihr mir empfehlen ?
Hy an Alle.
Hab zurzeit einen LG L227WT (22'') und möchte gerne was größeres und besseres.
Das bedeutet:
° Er sollte so groß wie möglich sein, aber mindestens 26'',27'' (kann die groß genug sein ^^)
° Ich möchte max. 1.000 € für einen Monitor ausgeben (muss aber sein Geld wert sein)
° Wäre super wenn er LED hätte, habe aber in dieser Sparte nicht alzu große gesehen
° Er wird hauptsächlich zum zocken verwendet, und sollte darin sehr gut sein
° Office, Videos im Internet schauen so nebenbei
° Filme sehe ich mir darauf nicht an (kann/sollte aber ruhig HD haben)
° Wenns ein LG gibt mit meinen Wünsche wärs perfekt, wenn nicht dann nicht
keine Ahnung obs empfindlichere oder unempfindlichere Display bei den verschiedenen Hersteller gibt, da es sein kann das er öfters Transportiert wird (Lan Partys) und möchte erschütterungen, stöße vorbeugen (was hoffentlich nie passieren wird)
Gruß und Danke
Hy an Alle.
Hab zurzeit einen LG L227WT (22'') und möchte gerne was größeres und besseres.
Das bedeutet:
° Er sollte so groß wie möglich sein, aber mindestens 26'',27'' (kann die groß genug sein ^^)
° Ich möchte max. 1.000 € für einen Monitor ausgeben (muss aber sein Geld wert sein)
° Wäre super wenn er LED hätte, habe aber in dieser Sparte nicht alzu große gesehen
° Er wird hauptsächlich zum zocken verwendet, und sollte darin sehr gut sein
° Office, Videos im Internet schauen so nebenbei
° Filme sehe ich mir darauf nicht an (kann/sollte aber ruhig HD haben)
° Wenns ein LG gibt mit meinen Wünsche wärs perfekt, wenn nicht dann nicht
keine Ahnung obs empfindlichere oder unempfindlichere Display bei den verschiedenen Hersteller gibt, da es sein kann das er öfters Transportiert wird (Lan Partys) und möchte erschütterungen, stöße vorbeugen (was hoffentlich nie passieren wird)
Gruß und Danke

aber der bleibt schon zu Hause.