Welche Maus?

Welche Gaming-Maus?

• Razer Diamondback 3G

Stimmen: 21 21,6%
  • Logitech G5 refresh

Stimmen: 34 35,1%
  • Razer KRAIT

Stimmen: 10 10,3%
  • Logitech MX518 Refresh

Stimmen: 32 33,0%

• Umfrageteilnehmer
    97
Der Vergleich hinkt sehr, 4 Mäuse? Da gibts noch die erwähnte DeathAdder und noch andere, aber so ist die G5 die beste im Vergleich.

Ich hab mir letztens die Microsoft Sidewinder x5 gekauft, die ist auchsehr gut(man sollte jedoch keine kleinen Hände haben)

[x]Logitech MX518
Die Maus hat einfach das beste P/L-Verhältnis(KLICK HIER)
Das Design isat geil und die Leistung für alle spiele und anwendungen 100% ausreichend;)
Mein Tipp an alle, di nicht mehr als 30€ für eine Maus ausgeben wollen;)

die MX518 ist ein P/L-Killer. Hätte sie immernoch wenn die Roccat Kone mich nicht im Mediamarkt so angestarrt hätte :ugly:

Von der Ergonomie her habe ich noch keine bessere Maus in der Hand gehabt :daumen:

(x) Razer Diamondback

habe selber diese Maus und finde sie einfach genial. Kommt aber uach immer auf die Handgrösse an. Wenn du eine grosse Hand hast, ist sie ev. etwas klein, das Empfinden ist von Mensch zu Mensch sicherlich unterschiedlich.

Der Treiber ist übersichtilich gestaltet und die Einstellungen lassen sich einfach einstellen xD

ich spiel jetzt schon einige zeit mit der deathadder und ich bin noch immer sehr sehr zufrieden mit ihr. technisch ist sie zwar nicht mehr ganz auf augenhöhe, aber sie ist und bleint einfach eine gute maus.

und ums noch verwirrender zu machen: die ocz mäuse schlagen sich in tests sehr gut und sind auch noch recht günstig (€25 - € 30).

Wenn du große Hände haben solltest auf jeden Fall eine Logitech G5 refresh denn die liegt bei froßen Händen einfach sehr gut in der Hand

Also ich hab seit Jahren die MX518... find sie supi, sie liegt toll in der Hand, ist präzise, und sieht gut aus :D ... obwohl ich ja momentan leicht mit der Roccat Kone liebeugel... kann mich aber nicht dazu durchringen sie mal zu testen...

Ich hab mir ne schnurgebundene Dell für 10 Euro gekauft. Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck genauso. Gut, mit Abstrichen. Aber ich kann damit leben :)

Jungs, euch sollte doch klar sein das ihr Threadfledderei betreibt, der Thread ist über ein Jahr alt.:what:

Zurück