Hübie
Software-Overclocker(in)
AW: Welche maus glides sind die richtigen für ein Alu mauspad?
Geh mal in einen Baumarkt und/oder Möbelfachgeschäft. Dort gibt es Textilunterlagen für z.B. Stühle auf Laminat. Manche gibts in Passform oder halt ein Teil zum ausschneiden. Das solltest du mal probieren. Achte auf die Stärke/Dicke der Klebestreifen. Das flutscht auf so einem Pad
Genau das habe ich auch schon gehört das Problem welches ich habe ich ja auch nicht die gleiteigenschaft (welche sehr gut ist) sondern dieses Geräusch was bei der Bewegung der Maus entsteht dies will ich vermeiden.
Jedoch sollte auch die gleiteigenschaft nicht all zu sehr darunter Leiden was bei mausglides aus Textil wohl das größere Problem darstellt, desweiteren finde ich auch nirgends welche aus Textil.
Was ich noch gefunden habe sind die alugraphics glidepro welche zwar auch aus Teflon sind aber speziell für harte mauspads aus Metall sehr gut geeignet sein sollen( Angabe des Herstellers).
Hmmmm was mach ich denn jetzt?
Geh mal in einen Baumarkt und/oder Möbelfachgeschäft. Dort gibt es Textilunterlagen für z.B. Stühle auf Laminat. Manche gibts in Passform oder halt ein Teil zum ausschneiden. Das solltest du mal probieren. Achte auf die Stärke/Dicke der Klebestreifen. Das flutscht auf so einem Pad

Zuletzt bearbeitet: