Welche Luftkühlung von Cooler Master für Übertakten geeignet ?

chriskowo

Schraubenverwechsler(in)
Welche Luftkühlung von Cooler Master für Übertakten geeignet ?

Hallo

Welchen Luftkühler von Cooler Master würdet Ihr mir für Übertakten empfehlen?
 
AW: Welche Luftkühlung von Cooler Master für Übertakten geeignet ?

Ganz ehrlich?

Keinen :ugly:


Was hast du denn genau vor, welche Hardware hast du?
Und warum schwebt dir CM vor Augen?
 
AW: Welche Luftkühlung von Cooler Master für Übertakten geeignet ?

das kann ich dir nicht genau sagen mich spricht cooler master irgendwie an.
 
AW: Welche Luftkühlung von Cooler Master für Übertakten geeignet ?

Puh, schwierige Einstellung :ugly:
Im Low-Mid Segment hat CM einige gar nicht mal so schlechte Kühler im Sortiment (etwa Hyper 412 / 612 v2), im High-End Bereich gibts aber keine wirklich große Auswahl. Wenn du noch etwas Luft für OC haben willst, dann gäbe es da lediglich den CM V8 (vorzugsweise Ver. 2). Der sieht zwar extravagant aus, hat dafür aber auch nicht die beste Performance, ist vorallem relativ laut.

Was hast du denn für Hardware?
Wie weit möchtest du übertakten?

Die üblichen Verdächtigen wären eher HR-02 Macho, Brocken 2, Dark Rock Pro 3 oder der NH-D15. Je nachdem, wie weit man gehen möchte bzw. wie leise man es haben möchte.
 
Zurück