Welche Lüfter 140er mit 120er Bohrlöchern?

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Welche Lüfter 140er mit 120er Bohrlöchern?

Hallo Zusammen,

da größere Lüfter ja auch weniger Geräusche machen und gleichzeitig mehr Luft fördern, wollte ich mir welche holen.

Welche kann man den da empfehlen mit 120er Bohrlöchern, also mehr wie 8€ pro Lüfter wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Irgendwelche Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Lüfter mit 120er Bohrlöchern?

Hmmm...
8€ pro Lüfter erscheint mir zu wenig um deinen Ansprüchen voll gerecht zu werden.
Da kämen mir spontan nur diese beiden in den Sinn: klick und klick
Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Scythe, Aerocool oder mal selber schauen. Ich würde mich preislich auf 10 Taler hochschrauben da wäre die Auswahl grösser.

Hmmm...
8€ pro Lüfter erscheint mir zu wenig um deinen Ansprüchen voll gerecht zu werden.
Da kämen mir spontan nur diese beiden in den Sinn: klick und klick
Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Den Enermax hab ich gerade zufällig in der front verbaut, weil der beim Gehäuse dabei war, aber der ist mir nen Tick zu laut.

Hab jetzt mal das große Roundup gelesen und da scheint der Scythe Slipstream 14er Version mit 1200upm ja wirklich gut abzuschneiden.

Das Topic ist vielleicht blöd gestellt aber eigentlich wollte ich 14er Lüfter, weil die fördern bei geringerer Leistung mehr Luft wie 120er

AW: Welche Lüfter 140er mit 120er Bohrlöchern?

-ich würde auch die Scythe slipstream nehmen, etwas besser finde ich noch die Thermalright TY-140, die kosten aber deutlich mehr!

Da bleibt fast nur Scythe, oder der Xilence 2 Component Fan welcher aber auch den Preisrahmen sprengt wie der Thermalright

Kann dir noch den Alpenföhn WingBoost 140 PWM empfehlen, der besitzt Löcher für 140 und 120mm. Lässt mit PWM regeln. :)

Zurück