Welche GTX260 ist Schneller?

Hi

Die sind ungefähr gleich schnell, aber evga ist über 50 teurer als die amp!

Ich würde die Zotac nehmen und für 50 Euro dann den kommenden Thermalright-Kühler für die GTX-Serie kaufen!:daumen:

mfg Eiswolf93

Die Zotac ist die schneller Graka, wenn auch nur minimal. Im Prinzip musst du bei sowas immer nur die Taktraten vergleichen, da die Grakas ja sonst bis auf den Aufkleber identisch sind ... ;)

Angesichts des unverschämten Preises der EVGA, ist die Zotac klar die bessere Wahl, wenn es keine HD4870 sein soll.

MfG, boss3D

Die Zotac ist günstiger und schneller! Schau mal auf die Taktraten:
Gpu Takt: Zotac 650Mhz Evga 626 Mhz
Shader Takt: Zotac 1400Mhz Evga 1350 Mhz
SpeicherTakt: Zotac 2100Mhz Evga 2106 Mhz

Die Zotac ist also schneller, nur der Specher ist 6Mhz niedriger getaktet, das ist aber praktisch nix. Du kannst dir aber auch eine unübertaktete kaufen, und sie selbst übertakten. Da sparst du viel Geld und kannst sehr viel Leistung rausholen.

dann nehm ich die Zotac oder ;)
welche gtx260 is den überhaupt die schenllste? die zotac oder ??

danke schonma

MfG

Sind doch nur Abzocke diese OC Karten, keine von beiden kaufen! :daumen2:
Immer die billigste normale nehmen, einzig schlaue Wahl beim GraKakauf. :daumen::)

Meine stinknormale Gainward 260er (die alte 192er noch damals) war die billigste weit und breit für genau 200 Eurölis, das absolut unterste Ende auf der Preisliste zwischen all den teuren XFX, EVGA usw Dingern.
Aber sogar diese "Billigkarte" läuft absolut problemlos mit 650/1400/1150.

Die Zodac ist sehr gut:daumen:
Kommt aber auch auf dem Rest von deinem Sys an.
Beachte aber bitte auch die Länge der Karte (wenn ich mich richtig erinnere 32 cm)
Eine nicht übertakte Karte würde ich mir nur von einem Hersteller holen der keine übertaktete im Angebot hat.(A und B Klasse)

Mfg True

hehe die graka hab ich mir auch bestellt^^
mit nem E8500,4GiB RAM..
würd die Zotac auch empfehlen.!
isn ne sauschnelle karte die sogar ner GTX280 aufs heck fährt!!!

jup.. aber die Zotac is sehr zu empfehlen^^
kannste bestimmt mit alle spiele mit auf max. details spielen..
fast alle . weiss ja ned wie die graka bei crysis auf very high is...

MfG

Hallöchen.

Also ich werde mit die Zotac anschaffen. Ich habe mir schon sehr viele Bench-Marks angeschaut, und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Und für 279 Euro, was soll man da sagen.

Zurück